Unternehmen

Ihr Partner PTW

Die Firma PTW Dichtstoffe wurde 2003 gegründet um eine leistungsstarke Marke für Profianwender zu etablieren.

Ziel ist es, den immer höher werdenden Ansprüchen von Anwendern und Verarbeitungsbetrieben mit einer gleichbleibenden hohen Qualität gerecht zu werden. Langfristig ausgelegte Partnerschaften mit unseren Partnerhändlern sorgen für eine tiefe Marktkenntnis und ermöglichen zusammen mit unseren Herstellern eine ständige Neu- und Weiterentwicklung von Produkten die auf unsere Kunden zugeschnitten sind.

Neue Nationale und Internationale Technologien können schnell und einfach aufgegriffen, bezogen und verarbeitet werden.

Durch eine großzügig gestaltete Lagerkapazität sind sämtliche Standardprodukte lagermäßig beim Partnerhändler oder aber in unserem Zentrallager verfügbar.

ProduktionLagerungHalle-Transport

Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Kompetenz des Herstellers
- Ständige Neu- und Weiterentwicklung von Produkten
- Partnerhändler in Ihrer Nähe
- Von Profis für Profis

 Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie Kontakt auf!